Vertrouwen: Sportief, wad, onthaasten

Ihre Erfahrungen

9. 5

Vertrouwen

126 Gästebewertungen Bewertung abgeben

Gästebewertungen

9. 9

"Norseee und IJsselmeer Juli 2025"

Lars Hermann / 10/08/2025

Mit 11 Erwachsenen und 3 Kindern in Harlingen gestartet, Terschelling, Vlieland, Wattenmeer trocken fallen lassen,... mehr lesen

Mit 11 Erwachsenen und 3 Kindern in Harlingen gestartet, Terschelling, Vlieland, Wattenmeer trocken fallen lassen, Texel, dann ins IJsselmeer nach Medemblik, Enkhuizen, Makkum und zurück nach Harlingen. Danke für die tolle Woche an Skipperin Katja und Matrosin Mirjam. Super nett, super sympathisch und verstehen was von ihrem Handwerk. Total entspannt und auf alle Wünsche eingegangen. Top Schiff, gute Küche mit Gasofen (Unterhitze), Zapfanlage, Sitzsäcke an Deck zum entspannen. Wir kommen wieder!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Lekker Woche, einmaliges Erlebnis "

Christian Oliver Kruse / 04/08/2025

Dank Katja und Mirjam, die uns sehr freundlich empfangen haben herzlich während der Reise begleitet haben, wurde... mehr lesen

Dank Katja und Mirjam, die uns sehr freundlich empfangen haben herzlich während der Reise begleitet haben, wurde dieser Urlaub auf dem Wasser zu einem besonderem Erlebnis. Egal ob Regen oder Sonnenschein, Ebbe oder Flut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles erlebt. Vom Inselhopping, über das Robben gucken bis hin zum Trockenfallen. Wir haben es sehr genossen! Gerne wieder!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktion Skipper:
Hallo Christian und Anne, es warcsehr schón mit euch. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Foto van Christian Oliver Kruse Alle Fotos ansehen

9. 2

"Juli 25"

Anja / 04/08/2025

Een heel fijne week gehad. Schiermonnikoog, Ameland en Terschelling aangedaan. Drooggevallen en zeehonden gespot... mehr lesen

Een heel fijne week gehad. Schiermonnikoog, Ameland en Terschelling aangedaan. Drooggevallen en zeehonden gespot ondanks de schaarse zon, het koude weer, de donkere lucht en hagelbuien toch super genoten. Een proper schip en lieve mensen. Een geslaagde eerste kennis met zeilen en het wad. Zeker aan te raden!

9
Schip
10
Bemanning
8
Informatievoorziening
10
Service
9
Prijs/kwaliteit

Reaktion Skipper:
Beste Anja, het was zo fijn dat jullie mee waren.

Foto van Anja Alle Fotos ansehen

10

"Super Team-Event"

Teresa / 14/07/2025

Die Vertrouwen mit Katja und Miriam waren absolut hervorragend! Es war ein tolles Event, was uns allen sehr viel... mehr lesen

Die Vertrouwen mit Katja und Miriam waren absolut hervorragend! Es war ein tolles Event, was uns allen sehr viel Freude bereitet hat und wir auch "mal die Seele baumeln lassen" konnten. Vielen Dank an euch beiden, es war großartig!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Spezialitäten